Lustige/Kompetente Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Super Kompetente Dozenten die auf jede Frage eingehen und beantworten. Dazu kommt noch ein guter Humor und man kommt hervorragend im Unterricht mit.
Ein paar Vorlesungen werden Online Angeboten, was mir recht gut gefällt, da ich weit auf dem Land Wohne und das Auto auch manchmal stehen lassen kann.

Der Plan ist gut, die Ausführung ist stockend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Insbesondere während des online Unterrichts, hatte ich immer wieder das Gefühl, dass es eigentlich alles gut klingt. Nur beim Umsätzen von z. B Klausuren, sind viele Probleme aufgetreten die man verhindern könnte.
Zudem sind einige Professoren sehr altmodisch, was nicht gleich schlecht ist, es ist viel mehr,,Anders'' als es vielleicht sein sollte.

Grundsätzlich gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule bietet ein gutes digitales studieren. Die Dozenten sind überwiegend super und gehen auch auf einzelne Studenten ein. Der Aufwand hält sich während des Semesters in einem guten Rahmen. Man studiert auch gerne mal mit internationalen Austauschstudenten.

Die ersten 2 Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe erst zwei von sechs Semestern abgeschlossen.Alles in allem bin ich gerne auf dem Campus das Studentenleben wird spannend gestaltet ! Was ist sehr empfehlen kann, ist die Studienberatung! Die sind super dort und helfen einem bei jeder Frage weiter.
Auch die Dozenten haben fundiertes Fachwissen und waren schon einmal in ihrem Bereich beruflich tätig. Somit wissen die wirklich wovon sie sprechen & geben Tips für die Zukunft.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.