Dozenten nah

- Gute Möglichkeiten mit dem Rad oder dem Bus alles zu erreichen
- Tolle Studentenparties

Positive Erfahrungen

Business Management - BWL (B.A.)

Ich habe mich direkt gut eingelebt in der Hochschule und bin mit den Dozenten und den Vorlesungen sehr zufrieden. Man lernt sehr viel und es macht mir viel Freude jeden Tag etwas Neues lernen zu können. Ich hoffe es können sich noch viele weitere Studenten für diesen Studiengang begeistern.

Schwierig aber machbar

Business Management - BWL (B.A.)

Man muss sich schon etwas reinhängen, um das Studium zu schaffen. Es wird viel von einem erwartet und man darf nicht faul sein. Feiern gehört natürlich auch dazu aber um das Studium zu absolvieren gehört schon einiges dazu. Man lernt nie aus und wächst über sich hinaus.

Toller Standort

Business Management - BWL (B.A.)

Die Hochschule Emden bietet einem alles was eine Hochschule zu bieten haben sollte. Super Dozenten, tolle Lehrraume, super Ausstattung und eine gute Organisation. Leider ist die Mensa nicht frisch und lässt die längeren Tage schwerer aushalten. Doch eine backerei macht es einem einfacher.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024