Solider, praxisnaher Studiengang

Betriebswirtschaft (M.A.)

Bietet die Basis für weitere Übernahme von Verantwortung. Erfahrungen aus dem Masterstudium helfen mir immer wieder im Berufsleben. Die Hochschule Coburg zeichnet aus, dass Professoren aus der Praxis eingesetzt werden, die die Lehrinhalte sehr gut kommunizieren und veranschaulichen können.

Tolle, familiäre Hochschule

Betriebswirtschaft (M.A.)

Bei der HS Coburg trifft die Aussage: Klein aber Fein ganz gut hin. Mir war es wichtig, für meinen BWL-Master kurze Wege zu den Professoren zu haben, um im Zweifel Themen auch einmal Face-to Face zu besprechen. Das ist an der Hochschule sehr gut möglich. Ich fand zudem das Auslandsangebot für eine Hochschule sehr ansprechend und habe tatsächlich auch einen Aufenthalt in Dublin von der HS wahrgenommen.

Die Fächerauswahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familär und lehrreich

Betriebswirtschaft (M.A.)

Eine familiäre Atmosphäre, immer hilfsbereite Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Studium. Die Dozenten kommen aus der Praxis und können daher immer spannende und interessante Beispiele bringen. Auch bei Fragen und Problemen nehmen sich alle Dozenten und Mitarbeiter der HS Zeit. Da ich sowohl Bachelor als auch im Master an der Hochschule war, kann ich wirklich sagen, dass man dort wirklich ein Zugehörigkeitsgefühl entwickelt hat und man sich insbesondere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Aussicht

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die Wahl war gut, eine Menge verschiedener Inhalte die man nach Belieben wählen kann. Man ist sehr flexibel und kann nebenbei auch arbeiten. Die Hochschule ist super schön und Coburg ist sehr familiär. Würde ich wieder empfehlen. Auch von zuhause aus online lässt es sich gut lernen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.