Nicht zu unterschätzen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenn man an BWL denkt, halten die meisten wahrscheinlich eher wenig davon, dass studieren nur die planlosen oder sowas anspruchsloses sind nur einige Vorurteile, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind, zumindest in Coburg. Gerade Mathe hat den Ruf weg, die Studierendenzahl zu verkleinern, zurecht. In den ersten 2 Semestern wird viel abverlangt, wie viele Prüfungen in einem kurzen Zeitraum. Aber danach geht es entspannter zu. Man hat die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht so langweilig wie alle denken

Betriebswirtschaft (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre zu studieren macht auch Spaß und in der hs Coburg kann man als Student ganz gut klar kommen... Ich mag die hs.
Mathe uns Buchführung sind halt schwer aber dafür bittet die hs auch Tutorium... Mann kann sich nicht beschweren, die ha ist mein zweites Zuhause

Coburg ist super!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Coburg hat einiges zu bieten. Neben dem Studium kann man viele weitere Angebote, wie verschiedenste fitnessprogramme oder weitere Fortbildungskurse. Die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen sehr sympatisch und ambitioniert. Die Hochschule selbst ist super ausgestattet und soll in Zukunft auch weitere Extras dazu gewinnen. Die Bibliothek ist zwar nicht die modernste, bietet aber alles, um ordentlich lernen zu können.

Sehr zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind teilweise sehr langweilig und bringen die Inhalte nicht spannend rüber. Allerdings gibt es auch einige Dozenten, die wahnsinnig gut sind und den Spaß am Studieren erhalten. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und bietet alles, was man zum erfolgreichen studieren braucht.
Wie jede Hochschule hat auch die Coburger Hochschule Vor und Nachteile, aber zusammengefasst bin ich sehr zufrieden und würde die Hochschule jedem empfehlen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023