Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich meine ersten Erfahrungen in dem Studiengang BWL an der Hochschule Coburg in den ersten beiden Semestern meist nur online gemacht habe, konnte ich schnell feststellen, dass unsere Dozenten sich äußerst Mühe geben uns vor allem in so einer schweren Zeit während der Pandemie zu unterstützen. Jeder einzelne hat auf unterschiedliche Art z.B durch Lernvideos, Zoom-Meetings oder auch manchmal sogar in Präsenz versucht und dass online studieren so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch nun im 3. Fachsemester, wo wir endlich wieder in Präsenz an die Hochschule können, werden uns nicht nur die verschiedenen Lerninhalte kompetent übermittelt, sondern unsere Dozenten unterstützen uns auch in Fragen über die Hochschule oder den neuen Studienalltag in Präsenz und bieten jede Hilfe an die sie können. Wenn man also an der Hochschule Coburg studiert, hat man nicht nur ein breites Angebot von Lernfächern, wie kreative Projekte oder Fremdsprachen, sondern man erhält ein atmosphärisches und hilfsbereites Umfeld innerhalb der Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Moritz , 06.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Maria , 01.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Natalie , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Tarik , 07.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Brian , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Amelie , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Markus , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Petra , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dominik , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Neele , 24.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2020