Nützliches Material

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Offensichtlich neue Freunde haben.

Darüber hinaus haben mir alle Fächer in Theorie und Praxis eine Vision davon gegeben, wie Betriebswirtschaft wirklich in der Arbeitswelt ist. Aufgrund mehrerer Module ist es zu einem sehr nützlichen Kapital für mich geworden, als ich mein Praktikum begann.

Das Studium macht Spaß

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und die Dozenten sind auch überwiegend sehr nett. Die Fachschaft ist sehr freundlich und freut sich, wenn man sie besuchen kommt. Die Veranstaltungen die von denen organisiert werden, sind auch gut. Der Praxisbezug von den Dozenten ist auch sehr sinnvoll.

Learning Management System

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Lea ist LMS von Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Das funktioniert sehr gut aber die Organisation von alle Kurse ist manchmal kompliziert und schwer zu finden. Einige Professoren bereiten sich so gut auf ihren Lernstoff vor, andere jedoch nicht. Insgesamt bewerte ich LEA als eine gute Lernplattform der H-Brs.

Tolle Studiengang für die richtigen Studierenden

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Für die Leute die schon Vorkenntnisse im Bereich Wirtschaft haben ist BWL ein super lehrreicher Studiengang, für diejenigen die ohne Vorkenntnisse kommen wird es viel Arbeit deshalb ist auch die Abrechquote hoch, aber für wenn man einmal die Grundkenntnisse erlangt hat sind die Meisten Vorlesungen spannend und lehrreich und vermitteln Praxisnahes Geschehen.

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.