Grauenhafte Universität...

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

1.3
Die Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg besitzt keinerlei Ideen für Struktur. Die Organisation hier ist unglaublich Schlecht. Die Dozenten haben hier kaum Nähe zu den Studierenden (obwohl so angeworben) und sind erbärmlich schlecht im Umgang mit Technik. Wir hatten Vorlesungen in denen ein Overheaprojektor (!!!!) auf ein Whiteboard projeziert wurde.
Die Anmeldung für die Ergänzungsfächer ist ein reines Glücksspiel.
Studierende die diese Uni als "Empfehlenswert" oder "Sehr gut" beschreiben haben wohl nur hier studiert und wissen nicht was sie verpassen wenn sie mit besser Qualifizierten Instituten zusammenarbeiten.
  • Kantinen-Essen konnte man sich leisten
  • Absolut Alles andere!

Kommentar der Hochschule

Hallo Tine,
Danke für Dein Feedback und Deine Bewertung. Schade, dass es für Dich hier so schlecht lief, aber dass unsere Dozenten nicht die Nähe zu ihren Studierenden suchen, ist schlicht falsch, wie jede/r Interessierte gerne in allen anderen Rezensionen zum Studiengang nachlesen kann. Worin nun genau das Verbrechen besteht, etwas mit einem Overheadprojektor auf ein Whiteboard zu projizieren, kann ich nicht nachvollziehen (nur, dass es so nicht vorgesehen ist).
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und viel Erfolg und Freude im Leben mit hoffentlich weniger erbärmlichen und grauenhaften Institutionen als uns,
Deine online-redaktion@h-brs.de
27.06.2022

Sebahat , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Cara-Lena , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Amy , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Noah , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Joana , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Annabell , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
J. , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Tine

• Abschluss: Ja