Studieren in Ansbach

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es gibt ausreichend Plätze und Seminare, in den WPFM kann es dennoch leider vorkommen, dass man mal ein Semester warten muss bis man im gewünschten Modul landet.
Anspruchsvoll würde ich hier kaum etwas nennen, solange man aufpasst und genügend selbstständig lernt.

Es ist super Betriebswirtschaft zu studieren. Toll

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als eine ausländische Studentin habe ich viele verschiedene Erfahrungen. Ich habe viele Unternehmen besucht und viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin nur im 2. Semester und kann kaum erwarten alles zu erleben, was meine Hochschule bietet. Bis hetzt bin ich zufrieden.

Langsam kommt der Aufschwung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach und nach passen sich die Dozenten der heutigen Zeit an, ihre Vorlesung didaktisch und visuell zu gestalten. Sie benutzen Videos, Umfrageportale oder machen kleine Quizze. Umso jünger die dozierende Person ist umso besser kennt sie sich damit aus.

Sehr breit aufgestellter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die vielen verschiedenen Grundmodule, hat man die Möglichkeit in verschiedenste Bereich zu schnuppern. Allerdings läuft alles sehr frei und unkontrolliert ab, was gegen Ende des Studiums teilweise Problemchen hervorruft. Alles in allem aber sehr spannend.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.