BWL auf einer Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde es sehr gut das alle Professoren in den Bereich gearbeitet haben welche sie lehren. Es werden alle Vorlesungen online zur Verfügung gestellt. Ich finde es auch gut das es nicht zu viele studierende in einer Vorlesung sind sodass sehr gut auf einen eingegangen wird. Alles ist schnell erreichbar und die Mensa ist gut.

Individuelles BWL-Studium hebt sich ab

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL Studium an der Hochschule Anhalt bietet durch die 7 Schwerpunkte ein sehr individuelles Studium und umfangreiche Module an. Meiner Meinung nach hebt sich das Studium gegenüber anderen Studiengängen im Bereich Betriebswirtschaft ab. Man hat die Möglichkeit sich speziell auf einen Schwerpunkt festlegen.
Außerdem finde ich den persönlichen Draht zu den Professoren und das familiäre Verhältnis auf dem Campus in Strenzfeld sehr ansprechend.
Ich studiere sehr gerne an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Entscheidung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Anhalt ermöglicht ein ruhiges und flexibles Erlebnis. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit was bei nicht verstandenen Themen zugute kommt. Wenn man hungrig oder einfach was trinken will sollte man mal in der Bar und Mensa vorbeischauen.

Student 4 Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ausgezeichnete Professoren, die jederzeit für Fragen innerhalb und außerhalb des Studiums bereit sind. Gut organisiertes Studentenleben. Bibliothek voller aktueller Literatur.viele vertiefende Lehrveranstaltungen innerhalb der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024