Online Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium BWL ist bekannt als der Studiengang, welchen die meisten wählen, die nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Doch man sollte es auch nicht unterschätzen. Ich selbst konnte leider noch keine Erfahrungen in Präsenzveranstaltungen sammeln, doch einige Eindrücke in den vergangenen digitalen Semestern. Dabei ist auffällig dass es Dozenten gibt, welche sehr bemüht sind allerdings auch Dozenten welche sich die Onlinelehre sehr einfach gemacht haben. Mit den bemühten Dozenten ist es leicht sich zurechtzufinden mit dem Stoff trotzdem ist es nicht so einfach wie alle immer sagen… man muss an der Hochschule wirklich etwas beherrschen um zu bestehen.
Die Räumlichkeiten der HS kann ich nur schwer bewerten, da ich im digitalen Lernen gestartet habe. Die Prüfungen allerdings sind trotz Corona gut organisiert und präsent ausgerichtet worden was meiner Meinung nach auch besser ist.
Die Lehr Veranstaltungen sind meist strukturiert in Ausnahmefällen allerdings nur verwirrend aufgebaut und schlecht erklärt.

Niklas , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Luca , 03.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Nick , 24.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kübra , 02.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Fabian , 26.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Nea , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 20.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Thao , 20.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Laura , 20.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Jenny

• Studienbeginn: 2020