Durchwachsene Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr durchwachsen. Es gibt sehr gute die sich sehr viel mühe geben. Leider hatte ich auch das vergnügen mit Dozenten die Studenten das leben schwer machen und sich nicht für Ihren Lehrauftrag Interessieren. Die Organisation der Informationsverteilung an neue Studenten läuft leider auch sehr schlecht. Ohne bekannte im höheren Semester findet man schwer etwas heraus.

Simone hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 59% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Simone,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Bereichen Ihres Studiums sehr zufrieden waren und besonders die Ausstattung, die Bibliothek und die Studieninhalte positiv hervorheben. Bedauerlich ist, dass Sie nicht mit jedem/jeder Dozent:in vollständig zufrieden waren. Gerne möchten wir daran arbeiten besser zu werden. Ihre Kritik werde ich in jedem Fall an den Studiengangleiter weiterleiten. Da uns Lob und Kritik (gerne auch etwas konkreter) dabei hilft in allen Bereichen immer besser zu werden, können Sie sich diesbezüglich auch noch nach Ihrem Studium an Ihren Studiengangleiter oder an hochschulkommunikation@hof-university.de wenden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie die Hochschule Hof dennoch auch in guter Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Eschenbacher, Hochschulkommunikation
hochschulkommunikation@hof-university.de
18.05.2021

Enna , 08.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jan , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jonatan , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jonatan , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 25.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Isabell , 27.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Isilay , 16.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Patrick , 07.08.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Laura , 01.08.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Simone

• Abschluss: Ja