Mit Beruf und Freizeit super vereinbar!

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Durch das online Studium wurde mir die Möglichkeit gegeben, neben meinem Vollzeitjob ein Studium zu beginnen. Die Online-Lehrveranstaltungen sind 2x abends wöchentlich während des Semesters.
Zusätzlich fördern die Präsenzveranstaltungen den Lernfortschritt und stärken das Miteinander unter den Studierenden!

Digitales studieren

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Hochwertiges Studium mit digitalen Schwerpunkt mit dem Schwerpunkt auf kleine und mittlere Unternehmen. Man nimmt etwas aus allen Bereichen mit und nimmt kriegt gutes Wissen aus allen Bereichen der Betriebswirtschaft vermittelt. Man lernt viel im Umgang mit digitalen Medien und neuer Software.

Nur gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Sehr engagierte Dozenten, Lehre auf dem neusten Stand der Dinge, flexibel möglich, macht sehr viel Spaß, spannende Inhalte, Studium ist neben Job und Familie sehr gut möglich, individuelle Gestaltung möglich, netter Standort, nettes Team, würde es absolut empfehlen.

Optimale Kombination aus Theorie und Praxis

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Durch das berufsbegleitende Studium hatte ich die Möglichkeit zu studieren ohne meinen Job aufgeben zu müssen. Das Studium an der Hochschule lässt sich problemlos mit einem Vollzeitjob vereinbaren und bringt sogar einen Mehrwert im Beruf, da großen Wert auf den Praxisbezug gelegt wird. Durch den Praxisbezug werden zudem theoretische Inhalte viel greifbarer gemacht.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.