Nur positive Erfahrungen

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Sehr gute Vereinbarung mit Job, Familie und Studium. Sehr nette Dozenten und Kommilitonen. Verständnisvolles Lehrmaterial. Alle Präzensveranstaltungen sind durchorganisiert und sehr informativ. Die online Vorlesungen sind ebenfalls sehr gut organisiert und gut nachzuvollziehen.

Ein sehr empfehlenswertes Studium

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Das Studium ist für die Berufstätigen sehr gut gedacht. Da es meistens online stattfindet, kann man immer die Vorlesungen sich angucken und nichts verpassen auch wenn man beruflich oder privat wichtige Termine hat.
Das ist auch von Vorteil für die ausländischen Studenten. Ich bin selbst seit 6 Jahren in Deutschland und immer wenn ich sprachlich eventuell nicht sicher bin, kann ich mir noch mal die Videos von den Vorlesungen anschauen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Äußerst flexibel

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Der Studiengang ist perfekt für Personen geeignet, die sich nebenberuflich fortbilden wollen! Alle Vorlesungen und Tutorien werden aufgezeichnet und sind jederzeit online abrufbar, das Lehrmaterial steht zusätzlich in gut aufbereiteter digitaler Form zur Verfügung und pro Semester werden für jede Klausur 2 unterschiedliche Termine angeboten. Außerdem sind die Dozenten äußerst engagiert und pflegen stets den direkten Kontakt mit den Studierenden. So lässt sich das Studium optimal mit dem Berufsleben vereinbaren.

Super Studiengang

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Für alle die neben der Arbeit sich noch weiterbilden wollen der perfekte Studiengang.
Außerdem ist der Studiengang so ziemlich auf alle Lebenssituationen anzupassen, da alle Vorlesungen aufgezeichnet werden & man so, trotz anderer wichtiger Termine, am Ball bleibt.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.