Klein, aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Aschaffenburg ist nur zu empfehlen!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, die Dozenten kümmern sich um einen und wenn es Fragen gibt, stehen nicht nur die Profs zur Verfügung, sondern auch die Mentoren. Auf E-Mails z.B. wird sofort geantwortet.
Die Vorbereitungen für die Klausuren sind enorm und ich kann behaupten, dass ich mit gutem Gewissen in die Prüfungen gehe.
Die besprochenen Inhalte sind praxisnah und aktuell und die Dozenten können ihre Inhalte gut vermitteln. Die Profs geben sich hier wirklich Mühe (und fördern sogar das eigene Denkvermögen, und lesen nicht ständig ihre Skripte ab :) ).
Klar, es gibt auf jeder Uni/FH Profs, die man für unmöglich hält, aber diese sind hier eher eine Seltenheit, aber es gibt sie (ich kann sowas behaupten, weil ich schon ein Studium angefangen und abgebrochen habe. Gerade deswegen, weil die Profs nicht die besten waren).
Der Vorteil an so einer kleinen Hochschule ist definitiv, dass es hier persönlich ist. Hier kennt man sich und die Gruppen sind klein gehalten. So fühlt man sich nicht wie ein "Massenprodukt" wie an großen Hochschulen, an denen man einer von vielen ist. Also ich kann definitiv behaupten, dass ich meine Entscheidung nicht bereue! :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sandro , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Basti , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Max , 15.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ben , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Luka , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lisa , 13.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Samuel , 06.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Tobias , 28.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Alexandra , 13.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ceren , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Anonym

• Standort: Standort Aschaffenburg