Nette Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wirklich nette Dozenten. Beantworten immer Fragen. Sind immer erreichbar. Ausstattung und Räume sind sehr gut und immer vorhanden. Sekreteriat immer nett und hilfsbereit. Studieninhalte manchmal sinnlos jedoch auch oft sehr interessant. Immer wieder gerne

Hochschule Aalen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hier an der Hochschule Aalen studiere ich derzeit Betriebswirtschaftslehre im zweiten Semester. Meine Dozenten sind sehr kompetent und bringen uns die Lehrinhalte gut nahe. Der Anspruch vom ersten auf das zweite Semester ist deutlich gestiegen. Moderne Lehrmittel kommen eher weniger zum Einsatz. Hier setzt man noch auf das gute alte Lehrbuch.

Kritizismus

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind teils schwer vergleichbar, manche doch sehr einfach und wenig lehrreich andere sind sehr schwer und mit Dozenten belegt, die nicht recht vermögen das Wissen zu vermitteln. Dennoch oder gerade deswegen lernt man sehr schnell selbständige Dinge zu erlernen und wird oftmals gefordert. In anderen Aspekten, wie Stipendien erhält man dagegen sehr gute Unterstützung von Seitens der Professoren allerdings ist die Organisation um das AAA herum eher bescheiden....Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024