Gute Universität!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Freie Universität ist eine wirklich gute Uni. Ich studiere BWL im 3. Semester und das letzte Jahr hervorragend organisiert. Das Highlight sind die Bibliotheken, ich war bereits in vielen Bibliotheken der Freien Universität und mit gefiel bis jetzt jede einzelne.

Spaßige Unterhaltungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sowohl die Module wählen, als auch andere Organisationen sind simple, solange man die Webiste der Fu lesen kann. Ein Kritikpunkt bildet da nämlich bereits die Website des Fachbereichs, die zwar nötigen beinhaltet aber auch teieleise undurchschaubar ist. Die Dozenten sind aber lustig, auch wenn manchmal etwas unmodern!

Interessante Themen einfach erklärt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Themen, egal wie umfangreich sie sind, sehr einfach und gut erklärt werden mit gut nachvollziehbaren Beispielen.
Es hängt zwar jedes Mal von dem Dozenten ab, aber im Großen und Ganzen zeigen alle Dozenten sehr viel Verständnis gegen über uns und versuchen immer ruhig zu bleiben.

Studiengang BWL zusammenfassende Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist interessant, jedoch etwas einseitig.
Ein gutes mathematisches Verständnis ist zudem Grundvoraussetzung.
Die Uni ist ein guter Ort um zu studieren, den Studiengang kann ich jedoch nicht jedem empfehlen, man lernt aber viel neues und Menschen mit selben Interessen und Grundsätzen.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023