Bericht archiviert

Exzellente Ausbildung bei hohen Anforderungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Dozenten erwarten viel von den Studieren, bieten im Gegenzug dazu aber auch viel an
Vor allem die zahlreichen Übungstutorien neben den regulären Vorlesungen bieten die Chance den Stoff zu wiederholen bzw verpasstes oder nicht verstandenes in Klassenathmosphäre nachzuholen. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und bemüht ihre Vorlesungen möglichst interessant zu gestalten, beispielsweise durch Gastvorträge bekannter Unternehmen. Was Organisation und Ausstattung betrifft gibt es keinerlei Kritikpunkte meinerseits. Im Campus habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt und selbst die Mensa hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Durch den eigenen Fachbereich fühlt man sich auch nicht verloren sondern es herrscht stets eine angenehme Atmosphäre. Die FU Berlin kann ich demnach jedem empfehlen der sich für ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium interessiert.
  • Studieninhalte, Campus leben

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lukas , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.0
Danijela , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Benedikt , 12.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.6
Lukas , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.7
Rina , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.0
Manuel , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sophia , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.0
Anna , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Berkan , 05.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.0
Avel , 26.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Annina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2014
  • Veröffentlicht am: 25.11.2014