Digitales Studium an der FOM - all in one

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich Vollzeit arbeite war das Digitale Studium an der FOM meine Wahl.
Mir gefällt es sehr gut, die Profs sind sehr bemüht und es ist super gut an den Arbeitsalltag angepasst.
Zudem werden alle Veranstaltungen live abgehalten, somit ist die Interaktion super und falls man nicht kann wird alles aufgezeichnet (natürlich hat man keine Präsenz) ich war aber sehr bemüht live teilzunehmen, da es einfach mehr spaß macht.

Lernen zu lernen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da mich der Themenbereich Psychplogie wirklich interessiert hat, habe ich als Absolvent der mittleren Reife gemerkt, wie einfach es sich lernt, wenn ich mir einen Plan erstelle und diesen konsequent durchziehe. Es ist ein wirklich guter Studiengang mit interessanten Themen, welche sich auch in Unternehmen vorfinden.

50:50 BWL und Psychologie

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind vom Fachgebiet her ziemlich ausgeglichen, 50% wirtschaftliche Module, 50% psychologische Module.
Das tolle an den Dozenten ist, dass diese alle aus der Arbeitswelt stammen und so viel von ihren eigenen Erfahrungen berichten und in die Vorlesung mit einfließen lassen können.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang, da er zwei Themenfelder miteinander vereint. Der Studiengang bietet nach dem Abschluss in den Einstieg in verschiedene Berufsfelder. Die Inhalte sind zudem abseits vom Beruf auch hilfreich für den privaten Gebrauch.

In dieses Ranking fließen 369 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 810 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.