Interessante Inhalte gut vermittelt

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der FOM nur weiterempfehlen! Die Lehrenden (zum größten Teil, Ausnahmen gibt’s immer) machen ihren Job wirklich super und gestalten das Lehrmaterial sehr praxisnah. Die Prüfungen sind auch nicht nur als Klausur zu erbringen, sondern gestalten sich auch mal als Seminararbeit, elevator Pitch oder Podcast.

Praxisbezogene Inhalte

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Professoren unterrichten meist sehr praxisnah, hierbei kann vieles im Beruf angewandt und umgesetzt werden.
Dadurch das der Studiengang in einem Online Format stattfindet werden Videos und Präsentationen zur Verfügung gestellt. Der Studienverlauf ist durchacht.

Sehr gute Organisation

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Immer alles zum richtigen Zeitpubkt an Inhalte erhalten. Proaktive Dozenten und grundsätzlich immer zufrieden. Habe mich auch immer wohl gefühlt und habe die Aufteilung der Vorlesungen sehr geschätzt.
Würde ich immer wieder machen. Ich werde auch meinen Master dort machen.

Praxisnahe Vereinigung aus Bwl und Psychologie

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe in jedem semester psychologische als auch wirtschaftliche module und in beiden wird sehr in die Tiefe gegangen. Die Dozenten sind alle sehr kompetent bis auf ein paar wenige die nicht sehr püntklich sind. Der Studienverlauf macht aufjedenfall sinn da und ist auch ziemlich gut durchdacht. Im großen ganzen kann ich mich nicht beschweren und würde die uni definitiv weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.