Super zufrieden mir dem Studium

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Wuppertal ist ein kleine Standort, sodass die Kurse auch super klein sind. Es ist angenehm in dieser kleinen Gruppe zu Vorlesungen zu gehen und gemeinsam zu lernen. Die Dozenten bereiten einen meistens super auf die Klausuren vor u

Starke Kombination!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die praxisnahe Ausbildung und die Möglichkeit, berufsbegleitend zu studieren, machen es zu einer attraktiven Option für Berufstätige, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Die Dozenten sind kompetent und engagiert, und die modernen Lehrmethoden fördern ein interaktives Lernumfeld. Insgesamt bietet die FOM München eine erstklassige Ausbildung für angehende Wirtschaftsprofis mit einem Schwerpunkt auf psychologischer Einsicht und Anwendung.

Allgemeime Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Themen Inhalte bestimmter Fächer, wie Mathe, sind sehr interessant und werden sehr gut vom Dozenten vermittelt. Zudem sind die Aktivitäten die geboten werden sensationell. Es gibt viele verschiedene Sportliche Ausflüge wie eine skitrip über das Wochenende. Des Weiteren kann man auch beispielsweise beim Tennis etc. kostenlos teilnehmen.

Interessante Inhalte und freundliche Leitung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit der FOM gemacht.
Es gab ab und zu ein paar Mail-Irrläufer und kleine organisatorische Probleme, diese wurden aber direkt gelöst und sich entschuldigt. Die Professoren sind alle bisher wirklich freundlich und helfen sofort wenn Sie können. Ich bin aktuell wirklich zufrieden.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.