Sehr gute Wahl

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zunächst hatte ich ein wenig Angst, wie ich das Studium trotz Berufsalltag meistern würde, ich wurde positiv überrascht.
Natürlich benötigt es auch viel Eigeninitiative, dies wird aber belohnt. Wer gut lernt wird auch mit guten Noten belohnt.
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und die meisten Dozent (90%) sind super Kompetent und machen ihren Job gerne.
Mit den anderen Studierenden bildet man eine richtige Gemeinschaft.
Ich empfehle die FOM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist was besonderes

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch das Berufsbegleitende studieren kann man nebenbei noch arbeiten. Alles Inhalten sind auch darauf ausgelegt. Die Organisation lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Die Dozenten sind aber kompetent und bringen viel Erfahrung aus der echten Welt mit und machen so die Vorlesung inzeresannter.

Sehr lehrreiche

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Eine sehr gute Hochschule mit erfahrenen Dozenten. Im Leben Erfahrungen sammeln auch im Studium das ermöglicht dir die FOM.
Mit den Praxisbeispielen kann man am meisten dazu lernen. Als duales Studium sehr empfehlenswert. Organisatorisch und technisch ist die Hochschule ebenfalls sehr gut ausgestattet.

Sehr praxisnah, lehrreich und fair!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten bewerten sehr fair, beantworten immer Fragen, wenn welche offen geblieben sind und sind generell auch sehr nett. Durch praktische Beispiele wird auch stets ein Bezug zur "Realität" genommen, was ich super finde, besonders im Hinblick auf den Beruf, den man nebenbei ausführt. Ich kann die FOM nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 799 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.