Neuer Standort der FOM

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM hat in Mainz erst vor kurzem einen neuen Standort eröffnet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich inzwischen einiges verbessert. Für die Lehrveranstaltungen werden die Räumlichkeiten der Johannes-Gutenberg-Universität genutzt. Auch wenn es sich um ein Studium an einer privaten Hochschule handelt, erhält man den Flair einer Universität. Bezüglich der Dozenten und Dozentinnen habe ich bereits sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die FOM ist jedoch sehr darauf bedacht, durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder FOM

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mein Studium erst in Präsenz angefangen und bin dann zum digitalen Studium gewechselt. Dadurch habe ich enorm viel Flexibilität und Freiheiten mit meinem Studium. Die Lehrveranstaltungen sind wirklich gut und die Lerninhalte werden gut beigebracht. Auch online!

Top Hochschule

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im gesamten eine super Hochschule.
Die Dozenten sind alle nett und hilfsbereit.
Die Vorlesungen sind meistens auch gut und interessant gestaltet, natürlich entspricht nixht jedes Modul einem.
Das schöne ist, dass man nicht „einer von vielen“ ist sondern wirklich zeit genommen wird.

Spannende Inhalte mit psychologischer Tiefe

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nahe Beispiele und Persönlichkeitstest machen das Studium an der FOM besonders interessant und lehrreich. Viele Dozenten untermalen ihren Vorlesungsstoff mit Beispielen aus dem echten Leben und stehen auch für Fragen außerhalb der Vorlesung zu Verfügung.
Ein Studium hier, kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.