Grundsätzlich gute Hochschule

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Digital könnte sie besser ausgestattet sein. Lehrveranstaltungen hängen stark vom Dozenten ab. Bibliothek ist leider nicht vorhanden, nur digital (große Herausforderung). Lehrinhalte sind spannend und hilfreich. Der Support ist gut aufgestellt und man kann immer jemanden erreichen.

Studium fürs alltägliche

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mann muss sagen, dass das Fach Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie sehr interessant ist. Aber auch muss man erwähnen, dass für mich nur 4-5 Fächer am interessantesten waren.
Die Dozenten sind größtenteils sehr hilfreich, freundlich und gut zu erreichen.
Auch muss man den Service erwähnen, die sich um die Technik kümmern sind daran bemüht sind, dass alles reibungslos funktioniert und schnell behoben wird.
Allem in allem kann ich das Studium an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt ist eine gute Uni

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit einem Jahr studiere ich digital, organisatorisch manchmal dauert es mehr als 2 Wochen um eine Entscheidung getroffen wird und dementsprechend eine Antwort (Rückmeldung) von der Studienberatung kommt.
Die lern Material in digital sind ziemlich gut und man kann jederzeit auf den zugreifen.
Die Profs sind auch nett meistens jung und hilfsbereit.
Ich finde wenn man persönlich Zeit investieren kann und neben dem Job studieren möchte, gute Möglichkeit.

Perfekte Organisation und absolutes Wohlfühlen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin absolut zufrieden, wie das gesamte Studium bis jetzt abläuft. Alle wichtigen Informationen bekommt man super schnell und alles ist super organisiert, sodass man nichts verpasst. Alle Dozenten sind maximal das motiviert einem die Inhalte so gut es geht zu vermitteln und vorallem fair.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.