Richtige Entscheidung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt in meinem letzten Fachsemeserz und sehr glücklich mit meinem Studium. Die Module sind alle sehr spannend, mit Dozenten habe ich gröSstenteils sehr gute Erfahrungen gemacht und das Modell der FOM gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten des Studiums und die Auslandsprogramme sind auch toll!!

Interessanter Studiengang - aber unorganisiert

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozent*Innen sind super, die Inhalte der Module werden sehr verständlich vermittelt, die Lehrmedien sind gut strukturiert und leicht zu finden, dank der wirklich übersichtlichen Online Plattform.
Die Studienberatung ist sowohl vor Ort als auch online oder per Telefon sehr gut erreichbar und man bekommt sehr schnell Hilfe.
Einziger Kritikpunkt: Teilweise war ich schon auf dem Weg zur Uni und habe dann die Info erhalten, dass die Vorlesung entfällt. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Dozenten, Seminarräume gut ausgestattet, Lehrmedien ausreichend digital vorhanden, Auch Digitale Angebote, Super wechsel zwischen Studienmodellen, Flexibilität sehr gut, Prüfungensumfang genau passend, Durch schnelles reagieren fast keine Einbusen durch Corona.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch den Beginn von Corona war es anfangs etwas chaotisch, aber das hat sich schnell gelegt. Bis auf wenige Dozenten habe ich durchweg positive Erfahrungen am Standort Kassel erlebt. Nur wenige Dozenten haben einfach die Folien vorgelesen oder waren motivationslos was Fragen der Studierenden angeht.

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 799 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.