Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Von Dozenten bis Studieninhalte ist alles top. Die Organisation durch die Studienberatung ist hervorragend. An der FOM berufsbegleitend zu studieren ist zwar eine Herausforderung, aber auf jeden Fall machbar und macht Spaß! Man kann es nur Empfehlen!!!

Persönlichkeitsentwicklung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind super fair, meiner Meinung nach, kann es strenger sein.
Die Studienberatung ist leider nicht gut, bei Problemen dauert es lange, bis man mit einer Rückmeldung rechnen kann.
Das besonderes bei der FOM ist, dass man Studienort und -form wechseln kann. Gerade wenn man den Arbeitgeber wechselt gibt es einem die nötige Flexibilität.

Sinnvolles Studium, perfekt für Berufstätige

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gerade für Berufstätige ist die FOM ideal, um mit Vorlesungen studieren zu können. Die Dozenten haben alle Ahnung vom Fach und gehen auch mit praktischen Beispielen voran. Einzig dass es eben keine Uni sondern eine Fachhochschule ist muss man hier halt bedenken.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang passt zu mir, er hat viel mit den sozialen Einflüssen zutun und hilft mir dabei meine Mitmenschen und potenzielle Kunden besser zu verstehen und mit Ihnen zu interagieren. Die Dozenten an der FOM gestalten die Vorlesubgen interessant, welchen vorallem im Abendstudium nach einem harten Arbeitstag perfekt ist um nicht den Faden zu verlieren.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.