Top organisierte und alltagsorientierte Dozenten

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Jede Vorlesung ist bestens vorbereitet. Als berufsbegleitender Student wird man trotzdem mit den nötigsten Informationen versorgt. Durch transparente und praktische Beispiele ist der Transfer gewährleistet.
Bei so einer guten Organisation bleibt die Motivation nicht aus.

Sehr viele neue & tolle Gedankenanstöße für Praxis

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der FOM macht wirklich Spaß. Die Dozenten sind sehr gut und der Unterricht nach der Arbeit fällt mir somit einfacher. Außerdem können die Dozenten selber mit viel Erfahrung in der Praxis die Inhalte gut greifbar darstellen.
Die Ausstattung ist sehr modern und den Lehrenden stehen eine Vielzahl von Medien zur Verfügung um die Vorlesungen abwechslungsreich zu gestalten.
Der Studienablauf ist gut gegliedert, sodass man pro Semester eigentlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher bin ich zufrieden mit dem Studium

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wir sind die ersten im Studiengang. Man merkt das viel ausprobiert wurde und daher nicht alles reibungslos war. Trotzdem sind die Inhalte sehr interessant und vielseitig. Zwischendurch wurden an uns auch neue Dozenten getestet. Die sich dann als absolute Katastrophe herausgestellt haben.

Interessant!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gerade der psychologische Teil, bisher sehr interessant! Lässt auch die etwas trockeneren Fächer, wie VWL oder REWE besser da stehen.
Die Dozenten sind zum Teil, sehr hilfsbereit und jeder Zeit bereit zu helfen. Auch die FOM Zentrale ist jeder Zeit zu erreichen und sehr nett!

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.