Empfehlenswert für alle Berufstätigen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule und dem Studiengang. Ich würde die Hochschule auch jedem Berufstätigen empfehlen.
Die Lehrinhalte sind zwar anspruchsvoll aber gut machbar und auch die Dozenten sind fair und kompetent.

Berufsbegleitend studieren

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM bietet insgesamt ein breites Feld an Angeboten und Studiengängen.
Die Studienleitubg arbeitet sehr professionell und ist jederzeit hilfsbereit und lösungsorientiert. Da die FOM in hannover aktuell noch keinen eigenen Campus hat, finden die Vorlesungen an verschiedenen Standorten statt. Die Bibliothek der Universität Hannover kann vollständig genutzt werden. Die Dozenten der FOM sind gut strukturiert und motiviert. Gute gefällt mir, dass diese auch zum Teil Praxiserfahrung haben und nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen wurden enttäuscht!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da das Studium so extrem viele machen, wurden die Vorlesungen aufgrund der hohen Anzahl, oft zusammen gelegt.
Eine Struktur ist nicht zu erkennen.

Eine neue Prüfungsordnung in meinem Jahrgang erschwert alles. Die Flexibilität, grade während eines Vollzeitjobs, ist nicht mehr garantiert.

Hilfe bei Fragen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach dem Durchfallen einer Prüfung habe ich sowohl von der Studienberatung als auch des Dozenten Hilfe bezüglich Fragen bekommen. Es würde sich von beiden Seiten Zeit genommen um meine Fragen konkret beantworten zu können. Dies hat mir sehr weiter geholfen.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.