Guter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dieses Studienfach ist sehr interessant und hat viele Bereiche auf die er angewendet werden kann. Sowohl im privaten, aber auch auf dem Arbeitsmarkt. Die Dozenten sind alle ganz nett und immer Hilfreich in diesem Studiengang. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super für Berufstätige

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind immer klar strukturiert. Alle Materialien werden im Campus bereitgestellt. Die Studienberatung ist manchmal etwas überfordert ( zumindest in Bonn) aber wenn man oft genug fragt und dran bleibt bekommt man eine Information. Die Dozenten nehmen immer Rücksicht auf die Belangen der Studenten und unterstützen diese so gut es geht.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere nun im 2. Semester an der FOM Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, gute Dozenten, interessante Veranstaltungen und technisch gut ausgestattete Räume. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Erfahrungswerte

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein sehr interessantes Studienfach mit guten Vorlesungen die von fähigen Dozenten gehalten werden.
Stellenweise könnten Dozenten noch zielgerichteter auf die Klausuren vorbereiten , sodass ein besseres vorbereiten auf die Klausuren gewährleistet werden kann.

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 799 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.