Sehr flexibel und individuell gestaltet

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind insgesamt gut gelaufen. Das berufsbegleitende Studium gefällt mir persönlich sehr gut, da man die Klausuren flexibel schreiben kann, sprich sogar aus höheren Semestern vorziehen, sodass man das Studium schneller absolvieren kann.

Organisierter, spannender Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie kombiniert zwei spannende Bereiche und spricht daher eine breite Bandbreite von Interessen an! Man bekommt nicht nur spannende Einblicke in die Wirtschaft, sondern auch in die menschliche Psyche. Man lernt, wie man dieses Wissen für sich einsetzen kann und Fortschritte erreichen kann.

Moderner und anwendungsorientierter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man kann viel Lernen, wenn man bereit dazu ist :) die Dozenten habe oftmals eine tolle Vita aufzuweisen und vermitteln somit Ihre Erfahrungen aus dem Berufsleben an die Studenten.

Z.T. sind die Anforderungen anspruchsvoll, da es auch ein B.Sc Studiengang ist.
Mehr Vorlesungen, die kürzer dauern, würde ich mir wünschen.

"A" weiß nicht was "B" sagt

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gerade jetzt in Zeiten von Corona trennt sich die Streu vom Weizen.
Bei der FOM gibt keinen erkennbaren Weg. Es ist ein dauerhaftes hin und her. Warum wird nicht gesagt "Online Semester" und das Semester über herrscht Ruhe?
Die FH Köln lässt die Tore geschlossen, um ein mögliches hin und her zu vermeiden. Bei der FOM entwickelt sich die Situation immer wieder neu. Es gibt Dozenten, die sich nahezu weigern...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.