Sehr zuvorkommendes Studium!

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Informative Vorlesungen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Dozenten.
Zudem ist die Ausstattung erste Spitze und beinhaltet von ausreichend Softdrinks, bis hin zu Stromquellen für Laptop, Tablets etc.
Die Vorlesungen sind sehr organisiert und übersichtlich.

Hilfsbereit und organisiert auch während Corona

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz Corona fühl ich mich von meinen Dozenten nicht im Stich gelassen. Technisch laufen die Vorlesungen alle super, leider ist es jedoch nicht ganz so leicht online genau so gut aufzupassen wie Vorort, dennoch geben sich die Dozenten Mühe die Vorlesungen so spannend wie möglich in dieser schwierigen Zeit zu machen. Thematisch ist mein Studiengang super spannend und interessant. Man beschäftigt sich sowohl mit wirtschaftlichen Themen als auch mit psychologischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Themen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Themen im Studiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bieten die perfekte Mischung an. Es ist weder zu trocken, noch zu anspruchsvoll. Die Dozenten sind super nett und man fühlt sich total wohl. Da die Kurse meistens nicht so groß sind, besteht auch jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese werden dann sofort vom Dozenten beantwortet.

Kleine Gruppen und erfahrene Dozenten

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten haben viel praktische Erfahrungen und können daraus berichten, Tipps oder Empfehlungen geben.
Das Verhältnis ist sehr freundschaftlich und auf Augenhöhe. Das Studienpensum ist gut neben dem Job zu schaffen.
Die Studieninhalte sind Praxisorientiert und gut verständlich.

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.