Hilfsbereitschaft

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
An der FOM habe ich wirklich sehr hilfsbereite Dozent*innen kennen gelernt. Egal welches Problem, mit dem richtigen Dozenten/ der richtigen Dozentin konnte man darüber reden und es wurde bis jetzt immer versucht, eine Lösung zu finden und anzubieten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nicole hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 83% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 98% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
    Auch für 59% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    50% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 61% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    37% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als nicht so einfach, aber dennoch okay.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 87% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    Auch 74% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 51% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    64% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tijana , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Taha , 25.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Jens , 23.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.2
Thimo , 15.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Pavel , 15.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Dora , 14.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1
Enes , 14.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Mark , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Elisa , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Johanna , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Nicole

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.05.2022
  • Veröffentlicht am: 23.05.2022