Super Studium und Hochschule - sehr zu empfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe an der FHM berufsbegleitend über zwei Jahre BWL studiert.
Die KommilitonInnen und DozentInnen waren immer super lieb und das studieren hat immer Spaß gemacht. Der Austausch mit den Dozenten war immer problemlos möglich und für Probleme und Fragen standen sie immer zur Verfügung.
Auf Grund meiner zuvor abgeschlossenen Berufsausbildung zur Industriekauffrau konnte ich das Top-Up-Studium absolvieren.
Die Vorlesung haben dienstags, freitags und samstags in Präsenz- oder Onlineseminaren stattgefunden....Erfahrungsbericht weiterlesen

Jedem zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch Präsenzveranstaltungen an der EWF Berlin optimal als Studieneinstieg!
Guter Zeitplan für das Nebenberufliche BA-Studium. Die Lehrmittel könnten moderner sein. Bei Fragen reagiert das Team der Uni schnell auf Nachfragen. Es werden regelmäßig Studentenumfragen eingestellt, auch um das Stimmungsbild einzufangen!

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe das Studium als sehr praxisnah empfunden. Viele Dozenten kommen direkt aus dem Unternehmen und können super Beispiele bringen. Das hilft meiner Meinung sehr beim Verständnis.
Die Zeiten sind recht gut vereinbar mit den Arbeitszeiten, auch Prüfungen finden Samstags statt.

Gute Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bietet eine optimale Kombination von Studium und gleichzeitigem Berufsleben. Die Studieninhalte sind strukturiert und lehrreich, die Klausuren sind anspruchsvoll und umfangreich.
Die Onlinebibliothek ist gut ausgestattet und man findet Informationen zu allen Studieninhalten.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.