Top Top

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FHM ist meiner Bewertung nach sehr gut auf die Coronakrise vorbereitet gewesen und hat den Studierenden die Möglichkeiten gegeben fast reibungslos in der Onlinelehrer weiter studieren zu können.

Der hohe Praxisbezug, bzw. die Praxiserfahrung der Dozenten und Professoren ist ein Vorteil dieser Fachhochschule.

Interessante Diskussionen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefällt die FHM Bielefeld sehr gut und ich glaube auch mich für das richtige Studienfach entschieden zu haben. Der digitale Unterricht ist super, viele Dozenten sind auch sehr kompetent und gestalten trockene Unterrichtsthemen trotzdem interessant und vor allem ist man immer auf dem neusten Stand mit dem Trainex Programm der Uni. Ein großer Pluspunkt sind auch die kleinen Studiengruppen, weswegen man viel besser am Unterricht teilnehmen und sich einbringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind an der FHM super! Es macht wirklich Spaß morgens aufzustehen und die Motivation dazu zu haben für den Unterricht!
Die Zeiten sind auch gut gelegen und wenn man sich den eigenen Plan später erstellt, ist die Erstellung der Module super easy!

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

- Mit dem trainex gibt es eine gute und übersichtliche Plattform für Studierende
- Die Lehrinhalte sind aktuell und werden von Dozenten mit Berufserfahrung vermittelt
- es werden Vorträge zu aktuellen Themen angeboten (z.B. Kryptowährung oder Agilität).

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.