Geprüfte Bewertung

BWL wie es sein muss

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Für mich eine super tolle Hochschule. Die Professoren sind bis auf wenige Ausnahmen alle hoch engagiert den Stoff verständlich und spannend zu vermitteln. Kein Vergleich zu den trockenen Uni-Vorlesungen bei denen man froh ist wenn man einen Platz bekommt. Vorallem die Mathe-Lehrer sind außergewöhnlich kompetent was den Unterricht, aber auch Feingefühl mit den Studenten angeht. Absolut empfehlenswert!

Joanik hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer.
    Auch für 50% meiner Kommilitonen ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 95% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 88% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Caroline , 03.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
3.8
Kerstin , 03.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
5.0
Johannes , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.0
Sven , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
5.0
Lukas , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.2
Luisa , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
5.0
Jonas , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
5.0
Max , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.0
Pia , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.0
Willi , 28.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre

Über Joanik

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2019