Empfehlenswerte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefällt die FHDW, sie unterstützt bei der Findung des Unternehmens und die Vorlesungen sind auch sehr gut. Ich kann eine Duales Studium nur weiterempfehlen, mir gefällt der Tausch zwischen Praxis und Theorie. Man hat einen Abschluss und gleichzeitig Berufserfahrung.

Top Praxisorientierung & super Betreuung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kleine Studiengruppen sorgen für eine super Lernatmosphäre. Die Studieninhalte sind aktuell und praxisnah. Optionale Auslandsaufenthalte ermöglichen unvergessliche Erfahrungen. Das Lehrpersonal steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So macht Studieren Spaß.

Moderne Lehrstunden mit professionellen Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Fhdw ist sehr gut organisiert. Die Dozenten haben Ahnung von dem was sie unterrichten und sie nehmen sich für jeden individuell Zeit. Wenn man mal krank ist und nicht in Präsenz teilnehmen kann ist es möglich Online teil zu nehmen. Außerdem hat man Zugang zu vielen Medien.

Herforragende Vorbereitung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Während meines Studiums hat mir besonders die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis gefallen. Besonders der enge Austausch zu den Dozierenden stellt einen echten Mehrwert da, wodurch man gut auf den Berufsalltag vorbereitet wird. Alles in allem also eine tolle Uni.

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 198 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023