Wirtschaftliches Verständnis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch einzelne sehr kompetente Dozenten, die gefühlt zu hochqualifiziert sind um an einer kleinen FH zu unterrichten wurde ein sehr gutes Verständnis für die Gesamt Wirtschaft vermittelt. Gerade die Vorlesungen im Bereich VWL, Wirtschaftsrecht und International Buisness waren sehr gut! Etwas schlechter war die Wissensvermittlung und die Tiefe in den Bereichen Logistik, Wirtschaftsinformatik und Marketing. Das Studium hat außerdem meine Persönliche Entwicklung voran gebracht und durch Kurse wie authentisches Selbstmanagement...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Transparenz

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gab viel Transparenz man konnte bisher gut online und Präsens Unterricht Verfolgung es gibt auch gute Alternativen für nicht geimpft mit der 3 g Regelung trotzdem herrscht ab und an ziemliches Quaos trotzdem gibt es gute Angebote und die Wohnungen sind sehr billig in und um Zwickau genauso die Wohnungen vom Studentenwerk.

Immer zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Wurden unterstützt, gehört und geachtet. Die Zusammenarbeit mit Kommilitonen und Profs ist klasse und es gefällt uns sehr gut. Es gibt genug Möglichkeiten sich einzubringen und sich über das eigene Studium hinaus weiterzubilden. Ich freue mich hier Student sein zu dürfen.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

das erste Semester war sehr schön aber die nächsten 3 Online Semester waren doch ziemlich chaotisch an manchen Stellen. Einige Professoren haben nur Skripte reingestellt aber keine Vorlesungen dazu gemacht oder es sehr lang gedauert bis auf emails geantwortet wurde. Die meisten Dozenten hatten aber einen guten Plan, waren immer erreichbar und haben bei Problemen geholfen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.