Tolle Hochschule

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Insgesamt kann ich ein Studium an der FH Westküste wirklich empfehlen. Es ist sehr familiär und die meisten Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Egal, ob es um Fragen zu Studieninhalten oder um persönliche Probleme geht, es wird einem immer geholfen.

Gute Hochschule, guter Studiengang

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe die Fachhochschule als eine sehr junge, moderne und gut ausgestattete Fachhochschule wahrgenommen. Es wird in sehr kleinen Gruppen gearbeitet, sodass individuelle Fragen gestellt werden können und aktiv mitgearbeitet wird (wenn man möchte). Sehr hilfsbereite Dozenten und Professoren.

Vielfältig

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist zwar anstrengend doch durch die Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Berufsschule wurde es mir möglich gemacht, während ich studiere auch eine normale Ausbildung mit Berufsschule zu absolvieren. Dies ist für den weiteren Berufsweg mehr als hilfreich, da man sofort in Berufsleben nachdem Studium einsteigen kann.

Sehr zufrieden

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann jedem das Studium empfehlen. Wer Ausbildung und Studium in einem haben möchte, ist hier genau richtig. Die Schwerpunktwahl ist sehr vielfältig. Von Steuern und Controlling über Logistik bis hin zu Personal und Marketing - für jeden ist was dabei. Über das digitale Studieren kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich momentan im Praxissemester bin. Aber von dem was ich Freunden mitbekommen habe, hat die FH eine gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.