Sehr guter Studiengang

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich hatte eine sehr gute Zeit an der FH Westküste im Trialen Modell Steuern.
Super Menschen und heutige Freunde kennengelernt und man wird sehr gut durch die Ausbildung und das Studium für den den Steuerbereich ausgebildet. Ich würde es immer wieder so machen.

Schnell und zielführend

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Man hat in besonders kurzer Zeit zwei europaweit anerkannte Abschlüsse und ist den normalen Studenten einen Schritt voraus, da man bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung hat. In 4 Jahren zwei Abschlüsse sind wirklich super!
Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nach dem Bachelor sind durch die Berufsausbildung hervorragend. Die Betriebe freuen sich über Hochschulabsolventen, die auch Dinge aus der Praxis kennen und nicht nur aus der Theorie.

Anstrengend aber top

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch Corona hat das Studienleben leider nicht ganz den Charakter bekommen wie sonst, was sehr schade ist, aber ich freue mich gerade mega wieder vor Ort studieren zu dürfen. Die Inhalte sind super interessant und gerade bei den Schwerpunkten Belege ich derzeit viel mehr als ich müsste und würde so gerne noch mehr sehen, da mich so viel interessiert. Schade das alles immer parallel liegt und man das alles nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schnell zum Ziel

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer Lust auf Steuern hat und beruflich Großes Anstrebt, wie zum Beispiel den Steuerberater ist mit diesem Modell genau richtig. Die Dozenten kümmern sich in der Zeit, in der man nicht an der Fachhochschule ist, sondern gerade in seinem Ausbildungsbetrieb oder in der Berufsschule sehr gut um einen. Man wird auf aktuellstem Stand gehalten.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.