Bewertungen filtern

Durch die Dozenten intensiv betreutes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Aufgrund der kleinen FH-Größe, können Studenten einen engen Kontakt zu den Dozenten pflegen, welches für eine gute Betreuung und besseres Verständnis der Unterrichtsstoffe sorgt!
Die Studiengänge sich mit zählbaren Teilnehmern besetzt und nicht überfüllt!
Eine Mensa und ein Kiosk sorgen für das leibliche Wohl.

In Heide selbst gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu vertreiben, indem man zb vielen Sportvereinen beitreten, in vielen Restaurant lecker essen gehen und mal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit individueller Ausrichtung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Durch die vielen Wahlmöglichkeiten die Studieninhalte betreffend, ist es jedem einzelnen möglich, sein Studium an die eigenen Bedürfnisse und Interessen anzupassen. Das Lernen in den Schwerpunkten ist aufgrund der geringen Anzahl an Studenten angenehm. Im Rahmen von Projektarbeiten in höheren Semestern kann man zudem seine Kreativität ausleben und zugleich neues Lernen.

Die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent, zudem gehen die Sie auf die einzelnen Studierenden ein, falls Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute und übersichtliche Fachhochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Bisher bin ich sehr von der Fachhochschule überzeugt. Man lernt schnell viele Leute kennen und kommt gut miteinander aus. Die Dozenten sind sehr hilfreich und sind immer offen einen weiterzuhelfen. Allgemein ist der Studienplan gut durchdacht und bildet viele Schwerpunkte an, in denen man sich weiterentwickeln kann.

Erster Eindruck

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin jetzt erst ein paar Wochen im Studium aber es macht mit viel Spaß, die Dozenten scheinen alle gut drauf zu sein, Hörsäle sind nicht unbedingt top von den Sitzmöglichkeiten aber sonst alles Top.
Mensa war ich noch nicht aber soll sehr gut sein und es gibt auch eine Snackbar.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024