Schöne Zeit - tolles Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH ist nicht ganz so groß, daher auch eher persönlicher und intensiver. Man findet schnell Kontakte und Lerngruppen, die Veranstaltungen in einzelnen Gruppen sind toll, weil man eben kleinere Gruppe hat und dadurch besser lernen kann. Die Dozenten kennen einen nach einer Zeit und stehen persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bereue es nicht, war eine tolle Zeit!

Betriebliche Wirtschaft Seminare

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrung ist das es ausreichend Seminare gibt nur das die momentan leider online sind und dadurch fällt mir bei dem ein oder anderen Dozenten das zuhören am Laptop ziemlich anstrengend da einige einfach monoton sind und einfach ihre Infos vor lesen.

Solide Vorbereitung auf die Zukunft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Studieninhalte habe ich in meinem ersten Jahr im Beruf bereits gut wiederfinden können. Auch das Praxissemester (Vollzeitpraktikum über ein gesamtes Semester) hat einen guten Eindruck auf das kommende Berufsleben gegeben und eine gute Möglochkeit geboten selber zu gucken, worauf man später Lust hat.

Individuelles Studium mit intensiver Betreuung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sobald man seine Schwerpunktmodule belegt kann man mit sehr überschaubaren Gruppen rechnen! Diese Gruppengrößen haben den Vorteil, dass vom klassischen Vorlesungscharakter "nur zuhören und mitschreiben" abgewichen werden kann und die Dozenten sowie Professoren die Veranstaltungen sehr interaktiv gestalten!
Ausserdem bieten die angebotenen Schwerpunkte eine große Auswahl und Flexibilität wie zum Beispiel ein einfach anerkanntes Auslandssemester an einer Partnerhochschule.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.