Fh Wedel - Begründung der Bewertungen

Digitales studieren:
Vor Corona gab es keine e-learning Plattform. Erst im Laufe wurde sie gut.

Bibliothek:
Kleine Bibliothek, aber wenn man sein gewünschtes Produkt nicht findet, dann wird dies mit Absprache eines Professors sofort angeschafft.

Organisation :
Hier gab es in der letztes Zeit vorallem in der Zeit zwischen den Vorlesungen und den Prüfungen einige Probleme. Diese sind jedoch Corona bedingt und werden somit in der Zukunft nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll befriedigend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium an der FH Wedel ist äußerst fordernd, bringt einem aber sehr viel fürs berufliche. Man lernt nicht nur theoretische Inhalte sondern aktuelle praktische Technologien und Ansätze, welche im Unternehmen gesucht werden. Sofern man sich wirklich hinsetzt und die Zeit investiert, sind die Klausuren gut machbar.

Vertiefung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe vor dem Studium meinen kaufmännischen Assistenten absolviert und somit viele Fächer gehabt die auch im Studium sehr vertieft werden. Und zu dem nimmt man noch viel mehr neuen Stoff mit. Auch die Gestaltung der Fächer sowie die Art der Professoren in diesem Studiengang sind sehr empfehlenswert.

Viel lernen mit Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man lernt super viel und trotz Corona fühlt man Ich super aufgehoben und betreut.Das Studium bringt sehr viel Spaß.
Die Professoren haben die perfekte Mischung aus Vorlesung und Interaktion gefunden, wodurch der Unterricht lebhaft und spannend wird.Ich kann die Schule nur weiterempfehlen !

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.