Warnung: You get what you pay for!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meinen Bachelor habe ich zuvor an einer FH in Berlin sehr erfolgreich absolviert und studiere nun an einer anderen privaten FH in Hamburg, nachdem ich das Studium an der FH Wedel nach einem Semester abbrechen musste (beste Entscheidung meines Lebens!). An Vergleichen fehlt es mir also nicht, um zu sagen, dass die FH Wedel mit Abstand die schlechtes FH ist, die ich erleben durfte. Das hat folgende Gründe:
- Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnahes Studium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr praxisnahes Studium, mit vielen direkten Schnittstelle zur Wirtschaft. BWL Studium mit Fokus aus ecommerce ist sehr empfehlenswert. kompetente Dozenten, Ausstattung leider nicht allzu modern und Uni außerhalb der Stadt. Gute Kontakte zu unternehmen.

FH Wedel? Jederzeit wieder!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die FH Wedel gibt ihren Studierenden sehr viel Raum für die Entfaltung ihrer persönlichen Stärken. Die Profs haben mich und meine KommilitonenInnen stets zum „selber denken“ ermutigt und genau das ist es, was mich heute in der Praxis in erster Linie erfolgreich und zufrieden macht im Job. Persönlichkeit und Eigeninitiative sind mit die wichtigsten Eigenschaften für den späteren Berufsweg. Die Profs dieser Hochschule haben mir nicht nur vorgelebt, wie wichtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL-Master bei Herrn Prof. Weber

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe meinen Master-BWL im Schwerpunkt Financial Accounting & Auditing bei Herrn Prof. Weber absolviert. Herr Prof. Weber ist nicht nur äußerst kompetent und fleißiger, sondern auch sehr sozial-intelligent und gerecht. Fachlich hat sich Herr Prof. Weber, von all den mir bekannten anderen Dozenten und auch Universitäten, massiv durch ein außerordentlich hohes Engagement und tolle Lehrveranstaltungen abgegrenzt. Herr Prof. Weber organisiert in seinem Schwerpunkt, Financial Accounting & Auditing, unzählige Kooperationen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021