Nette Dozenten, Campus im Gewerbegebiet

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe mich für die Fachhochschule Wedel entschieden, da ich mir von einem Studium an der FH mehr Praxisnähe gewünscht habe. Leider war der Schwerpunkt „Marketing und Medienmanagement der einzige, bei dem es keine Kooperation mit Unternehmen gibt. Dadurch fehlt die Nähe zur Praxis meiner Meinung nach. Das Gute war jedoch, dass in den Schwerpunktfächern lediglich ca. 20 Studenten saßen was viel Raum für Diskussion ließ. Mangelhaft ist an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Dozenten und inhaltlich toller Master

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über die FH Wedel kann ich fast nur positives sagen. Die Veranstaltung sind interessant und auf einem verständlichen und hohen Niveau. Die Dozenten sind sehr engagiert und motiviert. Besonders hervorzuheben ist dabei Herr Prof. Weber, der sich sehr für die Studenten einsetzt und die Vertiefungsrichtung Accounting, Auditing und Taxation betreut.

Super Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Selber habe ich den Bachelor Abschluss schon an der FH Wedel absolviert. Da mir dieser sehr gut gefallen hat, habe ich mich für den Master eingeschrieben. Insbesondere möchte ich die Betreuung durch die Dozenten und die Praxisverzahnung positiv hervorheben. Die sehr ausgeprägte Betreuung habe ich insbesondere auch bei meiner Master Thesis bei Herrn Prof. Weber und Herrn Prof. Fischer gemerkt. In meiner Vertiefungsrichtung Accounting, Auditing and Taxation möchte ich u....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Masterstudium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe an der Fachhochschule Wedel ein sehr gutes Masterstudium erfahren. Die Veranstaltungen haben (aufgrund verschiedener externer Dozenten) einen hohen Praxisbezug und werden durch sehr engagierte Professoren organisiert. Hier ist vor allem Herr Prof. Weber zu nennen, der die Vertiefungsrichtung Financial Accounting and Auditing betreut und auch sehr behilflich ist wenn es darum geht, ein Praktikum zu finden.

Insgesamt kann ich das Studium guten Gewissens weiterempfehlen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Wedel