Top Studieninhalte - Mangelhafte Orga

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor an einer anderen Hochschule gemacht und bin für den Master nach Wedel gekommen. Die Inhalte sind sehr gut und auch teils sehr anspruchsvoll. Mit den Dozenten kann ausgiebig nach den Vorlesungen über Themen diskutieren. Ebenfalls ist der Freiraum für eigene Schwerpunkte mittels Seminare und Hausarbeiten gut.

Das Einzige was einen manchmal auffällt ist die mangelnde Unterstützung bei organisatorischen Fragen - Zeiträume für Praktika und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, schlechte Organisation

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich studiere im Master BWL und habe den Bachelor woanders gemacht daher kann ich nur von den Master Vorlesungen und der Administration sprechen.

Die Kurse sind nicht überfüllt und man kann gut mit den einzelnen Dozenten auch nach der Vorlesung sprechen. Bisher sind mir nur kompetente Dozenten untergekommen, die wissen wovon sie sprechen.
Ein negativer Punkt ist, dass man keine Kurse wählen kann man muss das machen, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021