Praxisorientiert und engagierte Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe sowohl den Master als auch den Bachelor an der Fachhochschule Wedel absolviert. Der Verlauf des Masters ist gut durchdacht und baut sinnvoll auf den Bachelor auf. Die starke Praxisorientierung und der Bezug zur IT im Rahmen der Vorlesung hilft, um sich bei Praktika oder Werkstudententätigkeiten schnell zurechtzufinden.
Die Dozenten sind zu jederzeit hilfsbereit und unterstützen individuell die Studenten in den unterschiedlichen Phasen des Studiums. Außerdem haben die Dozenten viele namenhafte Kooperationspartner, welche die Vorlesungen mit Praxisvorträgen begleiten und wodurch für einen selbst die Chance besteht mit den Kooperationspartnern für Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eventuellen Job nach dem Studium in Kontakt zu treten.
Insgesamt habe ich viel im Studium gelernt, was ich im Job anwenden kann und während des Studiums immer wieder geholfen hat, mich von anderen Werkstudenten oder Praktikanten abzuheben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Starker Praxisbezug, engagierte Dozenten, enorme Verbesserung des IT-Skills, kleine Gruppen, persönlicher und netter Kontakt zu den Dozenten

Felix , 28.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Alexander , 21.06.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Cornelius , 20.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Max , 04.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Julius , 23.09.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
2.4
Anonym , 23.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Fynn , 06.07.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Martin , 29.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Mahmood , 25.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Steven , 23.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über Niels

• Abschluss: Ja