Studium BWL

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann das Studium nur empfehlen, da die Online Bibliothek super ist sowie die Hilfe vom Studienbüro ist top und immer schnell bereit zur Hilfe. Die Noten kann man online gut einsehen und es wird sogar immer ein aktueller Notenschnitt angezeigt. Super.

Nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Fachhochschule ist super. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für einen. Sie helfen bei allen Fragen weiter. Auch wenn man mal ans Aufgeben denken sollte oder einfach nicht weiter weiß sind dort immer Personen die einem helfen. Ich finde den Studiengang super da ich voll berufstätig bin und mich so weiterbilden kann.

Super Fachhochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist zwar echt hart neben dem Beruf noch ein Studium zu absolvieren aber es macht die meiste Zeit echt Spaß. Die Dozenten nehmen sich die Zeit, wenn man weitere Fragen hat. Auch außerhalb der Lehrveranstaltungen kann man seine Fragen per E-Mail an die Dozenten stellen.

Das Verbundstudium ist eine gute Wahl

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen im Verbund Studium gemacht. Die Dozenten geben sich alle sehr viel Mühe. Zudem sind die Presentzen wie Unterrichtsstunden, da diese in kleinen „Klassen“ stattfinden und die Dozenten gemeinsam mit uns den Lernstoff erarbeiten. Mir macht es Spaß auch samstags in die Uni zugehen. Das einzige was schade ist, ist dass das Studentenleben etwas auf der Strecke bleibt. Da es ein berufsbegleitendes Studium ist, sind die meisten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.