Bericht archiviert

Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich studiere momentan Betriebswirtschaftslehre B.A. im dritten Semester an der Fachhochschule Stralsund. Mein bisher vermitteltes Wissen beläuft sich also bisher nur auf das Grundstudium, was die Frage auf die Studieninhalte etwas schwieriger beantworten lässt. Denn bisher erfolgt die Vermittlung der Studieninhalte eher oberflächlich und ein wenig stumpf. Ich denke allerdings, dass sich das mit der Wahl der Vertiefungsfächer bessern wird, da man dann das ausreichende Grundwissen hat, um auch weiter in die Tiefe zu gehen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Fachhochschule, sowohl mit den zumeist sehr ernstzunehmenden Dozenten, als auch mit dem Equipment und der Ausstattung. Außerdem hat man direkt die Ostsee vor der Tür und wo lernt es sich bitte besser, als am Strand? ;)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marie , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Richard , 20.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Jonas , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Lisa , 04.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9
Dennis , 31.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Helene , 17.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Lisa , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Hannes , 20.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.7
Leni , 17.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Willi , 06.02.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Anne

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium - 7 Semester
  • Standort: Hochschule Stralsund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2016
  • Veröffentlicht am: 12.01.2016