Gute Erfahrung

Public Management (B.A.)

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die Lehrpersonen sind sehr kompetent. Die Organisation und die Größe der Mensa lassen zu wünschen übrig. Im letzten Kahr sind durch mehr Kapazitäten in den Studiengängen viele Studenten hinzugekommen, weshalb der Platz in der Mensa nicht mehr ausreicht. Man fühlt sich in seiner Pause gehetzt und schlingt nurnoch weil man sich durch die vielen Menschen, die sich auf der Suche nach einem Platz am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Dozenten und gute Informationen

Public Management (B.A.)

Bei PuMa kann man aus jeder Vorlesung irgendwas mitnehmen. Die Dozenten sind alle freundlich und geben ihr Bestes. Diesen Studiengang gibt es auch nur selten in Deutschland und jedem der in der Verwaltung arbeiten würde ich dieses Studium empfehlen!

Immer wieder

Public Management (B.A.)

Die Hochschule Nordhausen hat mich in allen Belangen gut durch mein Studium begleitet. Alle Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme. Negativentscheidungen wurden sachlich erklärt, so dass Missverständnisse im Dialog ausgeräunt werden konnten.
Ich würde jederzeit wieder an der Hochschule Nordhausen studieren.
Der hohe Praxisbezug in der Lehre, der grüne Campus, die gut ausgestattete Bibliothek es gibt viele Gründe die Hochschule Nordhausen weiterzuempfehlen. Auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig!

Public Management (B.A.)

Der Studiengang bietet die verschiedensten Inhalte für zahlreiche Jobs in der Zukunft. Von Management bis Rechnungswesen über Recht, alles gekoppelt an die öffentliche Verwaltung.

Der Abschluss gibt nicht nur die Möglichkeit im öffentlichen Sektor zu arbeiten .. auch der Einstieg in die private Branche ist möglich.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023