Idyllischer Campus

Public Management (B.A.)

Die Hochschule in Nordhausen ist durch einen schönen Campus mit vielen Pflanzen und Ruhe gekennzeichnet. Leider ist das Essensangebot in Nordhausen nur sehr klein, da es nur eine Mensa mit zu wenigen Sitzplätzen gibt. Leider ist die Bibliothek nicht sonderlich gut bestückt und auch das Online Angebot nur schwach, allerdings sind die meisten Dozenten freundlich und helfen einem auch nach der Lehrveranstaltung gern weiter!

Mein Studium an der Hochschule Nordhausen

Public Management (B.A.)

An der Hochschule Nordhausen studiert es sich bei familiärem Ambiente in einer kleinen Stadt sehr modern und billig. In den Vorlesungssäälen findest du immer ein Plätzchen und auch der Campus bietet für jeden Platz. Vor allem im Sommer ist der große Campus mit vielen Grillmöglichkeiten ein beliebter Ort.

Fazit FH Nordhausen

Public Management (B.A.)

Relativ kleine FH, aber sehr famielles Miteinander. Die Dozenten geben sich wirklich Mühe, alles sehr praxisnah zu erklären und haben meist immer ein offenes Ohr für Ihre Studenten. Durch die 2 Praxissemester wird man noch besser auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Zwar gibt es, was die Organisation betrifft noch eine Lücken, aber ich denke darum wird man sich kümmern.
Wer also nicht unbedingt studieren gehen will, um wie ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ersti's Erfahrung

Public Management (B.A.)

Ich habe jetzt erst angefangen an der HS Nordhausen zu studieren und bis jetzt bin ich total begeistert!
In der Einführungswoche wurde wir durch andere Studenten unseres Studiengangs in alle wichtigen Dinge, die man wissen muss eingewiesen. Natürlich durfte die legendäre Kneipentour nicht fehlen! ;-)
Seit letzter Woche haben dann auch die Vorlesungen begonnen und die Dozenten scheinen bis jetzt auch super zu sein.

Ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023