Sehr Spannend

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Für mich besonders schwierig aber spannend, da ich nur Ausländerin bin. Im Ausland zu studieren, ist eine der tollsten Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich weiterhin mehr von dem schönen Land Deutschland, den Leuten und der Kultur kennenlernen darf. Ich bin mir sicher, immer einen guten Eindruck von Deutschland haben zu werden und all diese tollen Erinnerungen, die Freunde fürs Leben und die beeindruckenden Erfahrungen werden immer in meinem Herzen bleiben.
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Schöner Ort/Stadt, Möglichkeit der Orientierung
  • Hohe Erwartungen, keine Motivation, zu hoher Leistungsdruck

Marie , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Neele , 11.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Meret , 24.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Maria , 08.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Malte , 16.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Greta , 15.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Kiki , 22.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Petra , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Tiam , 21.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Rebekka , 11.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Über Grace

• Studienbeginn: 2019